Donnerstag, 17. Juni 2010

Szenarien

Nachdem ich nun mein Auslöscher Set komplettt hat, ist die höchste Priorität Embleme zu sammeln, um näher an die Dolche zu kommen, die man beim Offiziers-Quartiermeister kaufen kann. Die Dolche kosten 555 Embleme des Offiziers und 320 Insignien des Eroberers. Letztere kann ich noch nicht sammeln - dafür brauche ich Rufrang 40.

Die ersten paar Szenarien liegen ziemlich gut. Die letzten paar Veränderungen haben wirklich Wirkung gezeigt. Wenn ich mir einen einzelnen Gegner, der glaubt sich irgendwo separat hinstellen zu können greife, dann kann ich den im allgemeinen auch besiegen. Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist mir ein Sigmarpriester. Der hat tapfer gekämpft und sich - als er gemerkt hat, dass er nicht entkommen kann - in eine Ecke zurückgezogen, damit ich nicht mehr von hinten angreifen kann. Der Ausfall an Heilung reichte jedoch um deren Front kollabieren zu lassen, so dass auch ich bald unterstützung bekam, lange bevor der unterstützung bekam.

Später jedoch rannten wir in ziemlich effektiv Bomb-Squads und dann war alles vorbei. Es gab schlicht nichts mehr, was ich tun konnte. Die Feuerzauberer waren gegenseitig gedeckt. Die Sigmarpriester waren zu sehr durch Zauber gestärkt um ihnen irgendwas anzuhaben und die Gegnwart jener Gegner war absolut tödlich. Da gab es nichts mehr, was ich tun kann.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht ein kleiner Motivationsschub zum Leveln.
    Eroberer-Insignien sammelt man ab Rang 40..nicht Rufrang ;)

    Karic

    AntwortenLöschen