Samstag, 19. Juni 2010

Eine Sammlung von Screenshots, die ich auch schon in den Foren gepostet habe.

Alle Screenshots zusammen gibt's in einer .zip Date bei Rapidshare: Unvermeidliche Stadt Screenshots (link)

Einzeln:

Der Apex in der Unvermeidlichen Stadt. Marktplatz, Pranger für schwächliche Sklaven. Versklavte und über Jahrtausende gepeinigte Seelen wandeln hier zwischen mächtigen Dunkelelfen-Zauberinnen und ihrem gepanzertem Gefolge.


Große Mauern umschließen den Apex und streng wird er bewacht, jene die Reich genug für Handel an diesem Ort sind, und niederes Gewürm, dessen Elend unterhaltsam erscheinen mag wird herein gelassen.


Die Ewige Zitadelle, das Zentrum der Macht des Chaos. Dämonenfürsten wie Tzeench und finstere Götter wie Malekhit weilen unter diesen schrecklichen, finsteren Türmen.


Die ewige Zitadelle wird alle Zeit bewacht um dem Ruhm der Götter genüge zu tun. Doch ihre Finsternis drückt auf die Gemüter der ungläubigen und zermalmt würde jene denen es Gelänge die Schwelle ohne das Mal der Götter zu tragen.


Ein geeordneter Kampfverband vvon Hexenkriegerinnen vor der Enklave von Khain in der Unvermeidlichen Stadt. Die Blutroten Stofffetzen der Garde stehen für ihre einzige wahre Gier und Lust. Und so ist auch das einzige, was es vermag Hexenkriegerinnen derart in Reih und Glied stehen zu lassen die Verheißung von mehr Blut und Opfern.


Damit die Kriegerinnen ihrer stetigen Lust nach Blut and Gemetzel unter Kontrolle halten können trainieren sie hart mit den besten der Streiter des Chaos.


Die fürchterlichsten die Streiter des Verderbens werden im Untergewölbe verehrt, ein Mahnmal für alle Schwachen die sich ihnen zu wiedersetzen mag. Eine Folter für die Seelen der verlorenen, die durch ihre Hand zu Grunde gingen. Hier Huhuldigt eine Hexenkriegerin dem Ebenbild der grüßtnen unter ihnen (Statue von Shinura, Platz 2 der Liste erreichter Rufpunkte letzter Woche und amit einzige Hexenkriegerin im Untergewölbe.)


Auch an relativ unbedeutenden Plätzen lauert der stetige Blick der mächtigen, um der Erbarmunglosen Herrschaft der Finsteren, die sich bald über die ganze Welt ausstreckt, Ausdruck zu verleihen. Kein Lächeln soll in diesen Finsteren Gassen aufkommen.

1 Kommentar: