Denen scheint das Szenario an sich vollkommen egal zu sein, die schlagen nur auf den Gegner ein. Und dann auch noch ausschließlich auf deren Nahkämpfer. Denen fällt überhaupt gar nichts anderes ein scheint mir!
Meine kronischen Niederlagen in Zweikämpfen gehen mir fürchterlich auf die Nerven. Nur ein einziger Angriff auf einen Magier, als wie durch ein wunder ein Heiler mich bemerkt hat bevor ich tot war, hat funktioniert. Immer wieder wurde meine Tarnung vorzeitig gecancelt. Immer wieder bin ich gestorben. Und immer wieder war ich der schlechteste in der gesamten Wertung. Warum? Weil ich als einziger versucht habe deren Heiler anzugreifen während ale andere vorsichtig tastend, bloß kein Rüisiko eingehen und möglcihst langsma abschlachten lassen sich hirntote Nahkämpfe mit einer Streitmacht, die uns an Feuer- und Heilkraft weit überlegen ist eingelassen.
Und der einzige Augenblick in dem die Heiler mich nicht ignorieren ist, wenn sie mich rezzen, wäährend sie gerade selbst überrant werden. Damit ich zweimal innerhalb von wenigen Sekunden sterben kann. Ganz toll gemacht. Wenn sie's nicht können, sollen sie mich einfach liegen lassen.
Und ich habe es satt selbst von feindlichen Panzertypen aufgelesen und geschlagen zu werden. Da knn man noch so geschickt sein, die besiegen einen immer. Und es gibt nichts was ich dagegen tun kann, nicht einmal Tränke schienen zu helfen. Manchmal ist dieses Spiel einfach zum Kotzen.
Der Frust von Hexen..kriegerinnen und jaegern. Mit meinem Hexenjaeger kenn ich das. ;)
AntwortenLöschenMan ist stellenweise auf sich allein gelassen..Sterben gehoert da leider dazu wenn die Gegner nicht allzu beschraenkt sind. Das mit dem stealth klappt in dem AE-Gewitter eh recht selten..da muss man ziemlich arge Umwege gehen.
Am besten ist es sich bei solchen Aktionen damit abfinden, dass man stirbt und dann halt noch hoffen, dass man einen Gegner vorher mitnimmt. Uebrigens..Heiler sind nicht immer die weichesten Ziele.. mehr verrat ich jetzt aber nicht ;)
Karic