Freitag, 11. Juni 2010

Die Mitternachts-Schlacht

Zuerst schien es ein extrem lauer Abend zu werden. In der Allianz tat sich nicht viel, Szenarios liefen mit sehr mäßigem Erfolg und die Wertungen plätscherten vor sich hin. Als dann die Aufrufe durch den Allianz Chat gingen, war gerade die Zauberin Janeyra unterwegs. Flugs zurück ins Lager, ist Anayra dann in die Schlacht gezogen.

Die Überzahl der Ordnungs-Krieger war vollkommen lächerlich. Ein paar mal haben sie uns komplett ausgelöscht, aber immer wieder haben wir es auch geschafft vorwitzige Feinde und Nachzügler aufzuschlitzen. Dennoch wurden wir bis an unser KT gedrängt. Um zu verhindern, dass die in die Unvermeidliche Stadt vordringen wollten wir im nächsten Gebiet von hinten noch schnell ein Schlachtfeldziel holen, doch da war es schon zu spät, an der Gebietsgrenze kam uns ungefähr ein Kriegstrupp schon entgegen. Da wir zu der Zeit nur etwa zehn Streiter für Zerstörung und das Übel im allgemeinen waren reichte das nicht. Ein Besetzen des Gebietes durch die hochmütigen Weichlinge der Ordnung vermochten sogar meine flinken Dolche kaum noch zu verhindern.

Allein, das reichte der Ordnung nicht. Sie mochten zwar das Feld besetzt haben, hatten aber zu viele ihrer Bewaffneten an unsere überlegenen finsteren Streiter verloren. Sie belagerten uns an einer Brücke, die zu überqueren wir ihnen verwehrten, unweit unseres Kriegslagers. In Schaaren stürzten sie über den Abgrund und wild wogte das Feuer und verbrannte die Steine der wiederlich "hübschen" elfischen Brücke. Es sollte ihnen nicht gelingen. Drei Stunden lang wogte der Kampf. Einmal schafften sie es uns zu umrunden und drängten uns bis an den Rand unseres Lagers zurück, aber insgesamt verloren sie zu viele um sich letztlich durchsetzen zu können.

Schließlich als die Nacht voran Schritt versuchten sie es mit einer weiteren List.. sie überließen uns ein Schlachtfeldziel um uns dann dort zermalmen zu können. Ihr Plan ging jedoch nicht auf, weil wir zu gleichen Zeit nach einem anderen Ziel griffen. Als dann die Ordnungskräfte sahen, wir ihnen ihr Einfluss in den Fingern zerran, flohen sie das Feld, und ließen nichts die unzähligen Leichen ihrer Gefallenen zurück.

Möglichurde das ganze vor allem durhc die sehr erfolgreichen Szenariospieler unserer Seite und die heute doch sehr gute Hinterland-Wertung... wer immer im T3 bei den Elfen gesiegt hat, hat deutlich mit dazu beigetragen, dass die Ordnung nicht in die Unvermeidliche Staft kommt. Ohne das hätten wir es nicht geschafft. Bemerkenswert war jedoch, wie unsere Geplänkel Wertung die meiste Zeit eine ganze Ecke besser war als deren...

Wir werden überrollt zu Beginn der Schlacht.

Wertung nachdem die Ordnung sich verzogen hat

2 Kommentare:

  1. "die heute doch sehr gute Hinterland-Wertung"

    Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber ist die Hinterland-Wertung fuer euch nicht immer mindestens gut? ;)
    Ich weiss zumindest, dass wir das Hinterland schon immer abschreiben und gar nicht mehr in der Wertung beachten, weils einfach so oft da alles rot ist.

    Karic

    AntwortenLöschen
  2. Nicht immer. Das war ein paar Wochen so. Aber zur Zeit variiert das von Tag zu Tag. Schade ist nur, dass immer eine Seite vollkommen überlegen ist. Dass die Dinge ausgeglichen sind kommt im T3 extrem Selten vor. (Janeyra, die Zauberin ist ja T3)

    AntwortenLöschen