Sonntag, 13. Juni 2010
















Ein ganzer Tag voller Szenario Kämpfe liegt hinter Anayra. Mit allen Widrigkeiten, Dummheiten und Fehlschlägen, die man im Szenatio so erlebt, aber auch dem einen oder anderen Sieg. So hat Anayra ihren allerersten Alleinsieg (gegen einen Weißen Löwen) im T4 erzielt.

Ursprünglich hatte ich schon einen sehr viel längeren Bericht zu allen Fährnissen geschrieben und zur Strategie in Drachenblick. Der ist leider beim Copy & Paste beim Hinschieben der Bilder verloren gegangen.

Am Ende hatte es sich durchaus gelohnt und es war noch ein bisschen Zeit für ORvR und einen sehr erfolgreichen Angriff auf eine Burg.

Und von den ganzen Emblemen gab's endlich mal einen neuen Dolch, obwohl der bei weitem nicht die Klasse hat wie das, was man auch nur auf Stufe 40 hat - die normalen 40er Dolche, die nicht erfordern, einen RR über 40 zu haben, haben so 66 DPS.

Sieht aber auf jeden Fall schon mal deutlich schicker und magischer aus als das gezackte, zerbrechliche Ding, dass ich in der anderen Hand halte.

Zum Schluss noch ein paar Photos, wo Anayra den Dolch präsentiert, und ein paar Bilder von Anayra im mLauf, in dem Todeslila / Branntbraun Farbschema.



2 Kommentare:

  1. Schon mal Seegardisten-Blau als Sekundaerfarbe probiert? Sollte eigentlich net zu teuer sein, da das beim Anpflanzen so nebenbei anfaellt.

    Ich weiss nicht wie intensiv oder hell das ist..aber lila/blau koennte doch als Farbkombination gehen.. (ich lass hier mal meine ueblichen Elfenbeschimpfungen weg .. ;))

    Karic

    AntwortenLöschen
  2. Danke, werde ich mla versuchen.

    AntwortenLöschen