Sonntag, 6. Juni 2010

Logbuch von Anayra der Hexenkriegerin...

Heute gab's in erster Linie Szenarien. Es lief nicht schlecht - ebensoviele gewonnen wie verloren. Dennoch gab es wieder diese Momente... wenn man sich an einen Hochelfenmagier anschleicht, alles perfekt läuft und man ihm nicht einmal 10% Schaden zufügt bevor man selbst stirbt. Bemerkenswert, allerdings, was man alles erreichen kann, wenn man tatsächlich von Heilern unterstützt wird - manchmal möchte man glauben, man sei ein unterblicher, schneidet sich durch feindliche Heiler und Zauberer ohne jeden Halt.

Gegen abend gab's eine kurze Phase mit der Allianz, mit nicht eben erfolgreicher Kommunikation. Eine Burg wurde von ungefähr sechs Ordnungs-Kriegern angegriffen und von ebensovielen von uns verteidigt. Am Ende gab's für mich - obwohl mein Beitrag nicht der grüßte war ein Auslöscher-Korsett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen