Mittwoch, 9. Juni 2010

Gestern gab's einen ziemlich erfolgreichen Angriff auf Altdorf. Der Feind war allerdings diesmal auch nur sehr mäßig organisiert und hat uns trotzdem auf Trab gehalten. Es war schon ein recht glücklicher Sieg. Und auch wenn ich gefühlt öfter tot war als sonst wer bin ich doch am Ende als fünfter in die Wertung gegangen. Insbesondere im Gemetzel am Ende habe ich zum Teil ganz schön den Überblick verloren. Trotzdem war die Geschichte alles in allem recht lustig.
Ausgeruht bin ich schon lange nicht mehr und mein Ruf ist auf Anschlag, also gebe ich für eine Weile Janeyra, der schönen Zauberin, den Vorzug. Ich bin zwar nicht so wahnsinnig auf Aufstiege versessen, aber komplett verfallen lassen will ich meine ganzen Rufpunkte auch nicht. Außerdem habe ich noch eine zweite Hexenkriegerin, Mortrix gestartet.
Mit Belohnungen bin ich Mitlerweile gut ausgestattet, allein benutzen kann ich vieles davon frühestens in ein paar Monaten. Im Moment versuche ich noch das Auslöscher Set vollständig zu kriegen.

Gerüchte besagen, dass es damnächst möglich sei, so wie auch in Herr der Ringe Online, Gegenstände die dargestellt werden und Gegenstände die regeltechnisch benutzt werden getrennt zu halten. Ich könnte also beispielsweise im relativ schlichten, sexy und sportlichen Start-Outfit erscheinen, würde aber regeltechnisch dennoch mein Auslöscher-Set tragen... ich hoffe sowas führen sie bald ein. In vielerlei Hinsicht mögen die opulenten Ausstattungen recht gut aussehen, leider verderben sie oft auch komplett die Dynamik und Weiblichkeit einer Hexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen