Montag, 7. Juni 2010

Gestern gab's ziemlich angenehmes RvR im Abschnitt 4. Die Streitkräfte der Order hatten sich vor der zentralen Burg in Drachenwacht festgesetzt und wollten rein - sie sind aber nicht reingekommen. Nicht dass ich nicht etliche Male bei dem Versuch was für uns zu reiißen draufgegangen wäre...... sehr viele Heiler sind mal wieder so gerade eben mit dem Leben davon gekommen.

Sehr merkwürdig war deren Drang sich immer wieder kurz vom Haupttor zurückzuziehen - wohl um einzelne Nachzügler von uns die durch den Nebeneingang reinkamen mit zwei Kriegstrupps zuzusetzen. Ob daran ein taktischer Plan lag kann ich nicht sagen - wenn, dann hat er nicht funktioniert. Bei den Aktionen haben die immer wieder eine ganze Reihe Leute am Rande ihrerer Truppen verloren und wir konnten unsere heilen die etwas Abseits lagen. Also zum Beispiel mich.

Die Attraktion des Angriffes war natürlich der aktuelle Spieler der Woche, Mongfevnd. Ein sehr zweifelhafter Ruhm in der Situation. Ich habe mich zwar in erster Linie an die Heiler gehalten und die Feuermagier ignoriert, aber unsere Fernkämpfer schienen ihren Spaß damit gehabt zu haben, Mongfevnd immer wieder zu rösten.

Irgendwann sind sie dann leider gegangen. Das nächste mal Stellen wir Kaffee und Kuchen raus.

Und ich muss irgendwann mal was über die Regeln des RvR rausfinden.... warum war es nach der ganzen Aktion so öffensichtlich, dass sie zum Donnerberg gehen würden, wenn sie doch bei Imperium vs. Chaos eine Region beinahe im Sack hatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen