Dienstag, 6. Juli 2010

Erste Regungen

Irgendwann im laufe des frühen gestrigen Abends muss mein Account auf die neuen Server von Mythic umgestellt worden sein. Jedenfalls verlief der Verbindungsaufbau am Nachmittag noch völlig normal und wie gewohnt, am Abend jedoch zauschte sich der Updater bei einem Start erst mal aus. Anschließend musste ich das "_EUR" an meinen Kontonamen anhängen und das Spiel führte erst mal ein 10GB Update aus (ob das wirklich nötig gewesen wäre... das Spiel und die Version ist dieselbe, nur der Server ist anders). Nach einem Verbinden sah auf den ersten Blick alles normal aus. Auch die Gildenlist... allerdings waren die Logindaten alle höchstens vom 29.06., obwohl ein paar sich definitiv auch danach noch angemeldet haben.

Ich kann mich auch schon am Community Server von Mythic anmelden: https://realmwar.warhammeronline.com/ . Allerdings werde ich da zu einer "Main Character Select"-Seite (nach ca. 90 Sekunden und bestimmt einem Dutzend Umleitungen) umgeleitet. Und da steht dann dass ich noch keinen Charakter habe... obwohl ich im Client selbst natürlich meine Charaktere sehe.

Morgen geht's jedenfalls endlich wieder los. Allerdings bin ich da hauptsächlich auf das Spiel Deutschland : Spanien konzentriert.

2 Kommentare:

  1. Es geht jetzt schon los.. Ich guck immer wieder seit Sonntag schon mal auf die europaeischen Server.

    Im Forum kann ich allerdings auch nur den Char auf dem amerikanischen Server auswaehlen.. die europaeischen Chars (und Server) sind noch nicht in der Auswahlliste.

    Die 10GB sind uebrigens nicht unbedingt zu beachten.. bei uns in der Gilde wars zumindest so, dass zwar 10GB angezeigt waren..das patchen aber wesentlich schneller lief.

    AntwortenLöschen
  2. Ab Donnerstag wieder am WAR-Spielen...

    AntwortenLöschen